Unterstützen

Der react!OR ist ein unkommerzieller Freiraum. Es wird dort nichts verkauft, es gibt keine Angestellten, die dort für irgendwelche Tätigkeiten (zb sauber machen) Geld verdienen. Das Projekt wird getragen vom gemeinnützigen Förderverein Jugend*Bildung*Kultur. Dieser trägt monatlich laufende Kosten. Alle Mitglieder sind ehrenamtlich tätig.

Das Projekt ist massiv auf regelmäßige Spenden von solidarischen Menschen angewiesen. Die Grundfinanzierung (Miete, Gas und Strom) ist nicht komplett gesichert. Der react!OR ist also permanent in seiner Existenz bedroht. Mit einem kleinen monatlichen Beitrag kannst du das Projekt sichern helfen.

Also wenn Du das Projekt cool, interessant oder wichtig findest dann würden wir uns wirklich sehr über Deine Unterstützung freuen!

Monatlich oder einmalig spenden kannst du vor Ort oder auf folgendes Konto

Empfänger*in: JuBiKu e.V.

IBAN: DE31 4306 0967 8208 4235 00

BIC: GENODEM1GLS

Als Verwendungszweck kannst Du einfach „Spende“ oder „Support“ angeben.

 

Mehr Infos zum Förderverein Jugend Bildung Kultur