Die näxten Termine

Freitag, 07.02. ab 18 Uhr wieder wie gewohnt weekly Chill-in bei uns im react!OR – mit guter Musik, chilligen Leuten, Kickern, Getränke, Snacks, Infoladen und Umsonstladen – wir freuen uns auf euch! 🙂
 
Samstag, 08.02. von 9 bis 16.30 Uhr Clowns-Workshop bei uns. Der zweite Teil des Workshops findet am Sonntag zur selben Zeit im Künstlercafe statt. Teilnahme auf Spendenbasis. (Weitere Infos dazu gibt es leider nicht, wenn ihr Bock habt, schaut einfach vorbei)
 
Und da letzten Montag ja der Veggie Stammtisch kurzfristig abgesagt werden musste, es aber doch etwas wichtiges zu besprechen gab, wollen einige Leute den Stammtisch am kommenden Montag den 10.02. von 18-19 Uhr nachholen. Dort soll besprochen werden, wie mit den geplanten und bewilligten Ställen für Massenschweinehaltung in Kempten umgegangen werden kann / soll.
Danach um 19 Uhr trifft sich dann die Ortsgruppe von Extinction Rebellion