Gegen den montäglichen „Querdenken-Spaziergang“

Aufruf von Kempten gegen Rechts:

Noch immer findet jeden Montag Abend der Verschwörungspropaganda-Zug von „Querdenken“ mit seinen rechtsideologischen Inhalten durch die Kemptener Innenstadt statt. Noch immer werden dort Verschwörungsmythen und NS-Relativierungen verbreitet

Wie bereits schon die letzten Wochen wollen wir dies auf keinen Fall unkommentiert stehen lassen und stellen uns den „Querdenker:innen“ erneut aktiv und laut entgegen! ????✊????

Diesmal wird es wieder 3 Kundgebungen unsererseits entlang der Route der „Spaziergänger:innen“ geben:
???? Die erste Kundgebung startet um 17.45 Uhr am Hildegardplatz, um 18.30 gibt es dann eine weitere Kundgebung am August-Fischer-Platz und um 19 Uhr treffen wir uns wieder um am Hildegardplatz. Selbstverständlich mit Abstand und Maske! ????↔️

Seid dabei und lasst uns auch kommenden Montag wieder ganz klar zeigen, dass wir in Kempten keine rechten Aufmärsche dulden und weder ihre notorische Pandemie-Leugnung noch ihre menschenfeindlichen Äußerungen hier in Kempten willkommen sind!!