Podcast / Radiobeitrag zum 8. Mai

-> Podcast / Radiosendung zum 8. Mai online <-

Hier anhören -> https://www.mixcloud.com/RadiosendungachterMai/

Wir wünschen gute Unterhaltung und bedanken uns ganz lich bei allen Mitwirkenden!

-> Zum 8. Mai waren im Allgäu von verschiedenen Initiativen unterschiedliche Veranstaltungen geplant, die aufgrund der bekannten Ausnahmesituation leider nicht stattfinden konnten. Darunter eine Demo und der Zeckenball Vol. II von Antifaschistisches Bündnis Memmingen, eine Themenwoche zum 75. Kriegsende von Reclaim Your Streets Ravensburg und Kulturzentrum Linse | Weingarten sowie ein Solikonzert.

Darum ist im Rahmen des L.i.A. Bündnisses ein umfangreicher Podcast / Radiosendung mit viiiiiiel Unterhaltung, darunter Sets von Soulshakedown und @tzmund Stoiber und die Bierräuber und Musik von Sabot Noir und Dekonstrukt sowie viiiiiel Inhalt in Form von Beiträgen von Allgäu ⇏ rechtsaussen, Robert Andreasch, Seebrücke Kempten, Reclaim Your Streets Ravensburg, Autonome Bande, Zeckenballkomittee, React!OR und Kempten gegen Rechts, Charly Schweizer und der Petition 8. Mai von Esther Bejarano entstanden.

#NieWiederKrieg
#NieWiederFaschismus