Wir brauchen deinen Support!

 

Auch wenn wir derzeit geschlossen haben, gibt es immer noch aktive Leute, die gerade einige Aktionen planen. Und diese sind meist auch mit Kohle verbunden.
Wir versuchen immer so viel es geht bei zu steuern, da wir allerdings gerade geschlossen haben, sind uns einige Spenden weggefallen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch mal wieder bei allen solidarischen Menschen bedanken, die mit regelmäßigen Spenden schon seit Beginn des Projekts helfen, die Grundfinanzierung des react!OR zu sichern und noch viel mehr! <3 <3 <3 lichen Dank an Euch!

Konkret geht es um mögliche Verfahrenskosten für die Durchsetzung einer besonderen Kundgebung in Kempten, deren positive Entscheidung ein Türöffner für weitere ähnliche Veranstaltungen darstellen würde (mehr können wir dazu im Moment leider nicht verraten) und die Beschaffung einer Akku-Audiobox + Mic, die künftig allen Aktiven zur Nutzung für Aktionen bereit stehen soll.

Wenn ihr die Aktivist*innen mit einer Spende unterstützen könntet, dann wäre das MEGA! Jetzt unterstützen!

Außerdem wäre es klasse wenn ihr ihr die folgende Petition unterzeichnen würdet, die die finanzielle Soforthilfe für gemeinnützige Organisationen in der Krisenzeit fordert -> Jetzt Petition unterzeichnen!